Tinas Haarstudio
Duringstraße 15
82299 Türkenfeld

Öffnungszeiten:
Montag: 15.00 - 20.00
Dienstag: 8.30 - 18.00
Mittwoch: 12.00 - 21.00
Donnerstag: 8.30 - 18.00
Freitag: 8.30 - 18.00
Samstag: 7.30 - 12.00

Termin buchen
Team
Tinas Haarstudio Türkenfeld

Über uns – Immer auf dem neuesten Stand

Unser kompetentes und fröhliches Team hat großen Spaß an seiner Arbeit. Unsere vier bestens geschulten Mitarbeiterinnen und unsere Auszubildende werden den Wünschen der Kunden gerecht. Dafür nehmen wir an Lehrgängen teil und kennen deshalb immer die neuesten Frisuren, Schnitt- und Strähnentechniken, Haarfarben sowie allgemeine Modetrends. Außerdem sind wir regelmäßige Gäste angesagter Beauty- und Kosmetikmessen in Paris und Düsseldorf. Da wir großen Wert auf Nachwuchskräfte legen, bilden wir in den Berufen als Stylist/in und Friseur/in aus.
Es macht ganz einfach Spaß, mit den unterschiedlichsten Leuten zu arbeiten. Deshalb freuen wir uns auf die individuellen Herausforderungen, die jeder Friseurbesucher mitbringt. Es ist ein tolles Erlebnis, wenn die Kunden glücklich und zufrieden den Salon verlassen.

Vereinbare einen Termin

Wir freuen uns auf dich!

Unser Team

Wir sind für dich da

Inhaberin

Die Inhaberin:

Christine Lechner

„Nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich in München gearbeitet und erste Erfahrungen gesammelt. Dort schloss ich auch die Meisterschule erfolgreich ab. Im Jahr 1986 bekam ich die Gelegenheit, den Salon in Türkenfeld zu übernehmen. Das Studio wurde gleich zu Beginn komplett umgebaut und renoviert. Schließlich habe ich 2004 noch zusätzlich den Betriebswirt für das Handwerk gemacht. Auch heute lege ich Wert auf einladende Räumlichkeiten, die hell und ansprechend gestaltet sind. Alle sollen sich darin wohlfühlen.“
Tochter Anja bringt sich vermehrt in den Betrieb ein.

Anja

Stefanie

Angelika